1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega Sky von MSI klappt nur mit anderer Software

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kamu, 11. Februar 2007.

  1. kamu

    kamu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, ich versteh das nicht ganz. Ich habe mir von MSI den Stick geholt und mit der Software von denen habe ich zuerst 25 Programme bekommen. Aufeinmal gar nichts mehr. Nun habe ich mal ProgDVB installiert und war ganz erstaunt, wieviel Programm das Teil empfängt ohne das ich mit der Antenne wie blöd rumlaufen muss. Die Qualität liegt bei 69% Level bei 15% - 25%, aber das Teil zeigt was an und zum Aufnehmen reicht es:) Nur warum macht es Presto von MSI nicht?
     

Diese Seite empfehlen