1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-HDTV-Bildschirm auf dem Charlotte Speedway

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.035
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hochauflösende BIldinhalte sind vor allem für Fernseher mit großer Bildschirmgröße eine feine Sache. Das dachte sich auch ein Veranstalter von Nascar-Sprint-All-Star-Rennen und stellte den weltgrößten HDTV-Bildschrim an die Ziellinie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mega-HDTV-Bildschirm auf dem Charlotte Speedway

    Au weia liebes DF team die strecke heißt "Charlotte Motor Speedway"

    Und wie es werden keine offiziellen NASCAR rennen veranstaltet sagtmal gehts noch.

    Dort findet die alll star challenge statt und ne woche später ein offizielles Point event "Coca Cola 600" man man man man man.

    Also wenn sie vom Newsteam schon drüber berichten dann richtig :wüt:

    Sie kommen mir wie RTL vor hauptsache irgend ne news rausgeben wenn man schon keine news aus dem keler hollen kan

    Digital fernsehen Forum Note: 6 zum nachsitzen melden
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
  4. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mega-HDTV-Bildschirm auf dem Charlotte Speedway

    [​IMG] au-menno-mädels - müsst ihr eigentlich immer meggern? (z.b. auch flolee >>>hier?):LOL:

    rege ich mich auf, dass in die überschrift das wichtige fehlende wort nicht auch eingefügt wurde???
    oder über fehlende bzw. zuviel gesetzte buchstaben?:p

    ist doch schön, dass DF hier überhaupt eine unbedeutende karussellfahrt erwähnt.:winken:

    erwähnenswert ist doch das eigentliche ereignis: der riesen-hdtv-bildschirm!
    ...ohje, nu bin ich infiziert: einige details dazu wären schon nett gewesen...:D

    danke für die bilder deswegen an scope, der sich nicht von racefan hat irritieren lassen.
     
  5. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mega-HDTV-Bildschirm auf dem Charlotte Speedway

    Was soll das denn nun heißen ich finde es einfach sch....... das in den deutschen medien nur über NASCAR, IndyCar usw nur berichtet wird bei besonderen ereignissen, und dann nicht mal richtig nach infos über die bahn gesucht wird.

    Oder wenn es besonders heftig gekracht hat.
     
  6. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mega-HDTV-Bildschirm auf dem Charlotte Speedway

    vll. ist >>>das hier ja etwas, was du suchst?
    oder aber >>>hier wäre ein passender bereich für die von dir gesuchten info´s

    sorry, aber nochmal: in diesem beitrag ging es doch vornehmlich um den riesenbildschirm und nebenher um die möglichkeit, auf diesem den zieleinlauf eines modernen pferderennens sehen zu können. es hätte auch das entenfüttern im park sein können.:rolleyes:

    nicht böse sein, nimm´s nicht ganz so ernst - wer schneller lachen kann, hat weniger magengeschwüre.;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mega-HDTV-Bildschirm auf dem Charlotte Speedway

    Lieber Whitebird, egal wie lustig oder nichtlustig ein Fehler in dem Artikel ist, er ist und bleibt ein Fehler.

    Aber anstatt sich zu informieren und zu korrigieren hat es der Redakteur vorgezogen mit dem Finger auf die Quelle des Fehlers zu zeigen. Es finden dieses Jahr, wie jedes Jahr, 2 Punkterennen des NASCAR Sprint Cups in Charlotte, übrigens 90% der Teams haben ihre Teambasis in Wurfweite dieses Ovals, und natürlich Rennen der NASCAR Nationwide Series und der NASCAR Camping World Truck Series statt.

    Ein Blick auf nascar.com hätte da Abhilfe schaffen können so rein informationsmäßig, aber das war zuviel, lieber auf eine unbekannte Webseite namens pkwradar verweisen und den Bullshit stehen lassen.

    Btw da die Strecke der SMI gehört, auf deren Strecken sehr viele Nascarrennen ausgetragen werden, sie eine der Traditionsrennstrecken ist und wie gesagt die Teams dort beheimatet sind, ist davon auszugehen das sowohl die Punkterennen dort noch lange Zeit gefahren werden als auch das All-Star-Race, wobei es bei Letzterem wirklich die Überlegung gibt dieses Showevent tingeln zu lassen, sprich jedes Jahr woanders zu fahren. Aber hey diese Infos sind natürlich nicht soviel Wert wie ein Halbsatz auf einer Webseite, daher kann man auch nach einer Korrektur noch Fehler stehen lassen ;) In diesem Sinne, weiter fröhliches Lachen über die Oberflächlichkeit, die Copy&Paste Mentalität und die Maßstäbe von DF, echter Qualitätsjournalismus halt.
     

Diese Seite empfehlen