1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega Frechheit bei Premiere / Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 18. Juni 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Da zahlt man 30 € im Monat oder so und dann das

    Es verschwinden viele Sender
    Es sind weniger Sender als früher
    die blöde Wiederholung um 1 Std. zeitversetzt auf Premiere 1 + 2
    Wo sind die heimatfilme ?
    Wieso sind die Filme dauernd die selben und auch auf Discovery ist oft das selbe
    Wieso so wenig FSK 18
    Wieso so viele Filme cut
    Ist es nötig manche Filme ca. 100 x zu bringen ?

    Was ist los mit Premiere World
    was kommt demnächst
    Kommen wieder neue Sender
    Neuigkeiten ?

    Das Heft ist dünner
    Wieso ?
    Wieso so wenig Bilder und Filmbeschreibungen im Heft ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du hast Wohl noch nichtmitbekommen das die Finanzielle Lage extrem schlecht ist.
    Du kannst ja auch nicht aus den vollen nehmen wenn das wenn Du nur noch schulden hast.
    Es sind übrigens nicht weniger Sender wie vorher.
    die Anzahl ist die selbe.
    Gruß Gorcon
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Das Programm hat sich nicht verschlechtert. Zumindest habe ich für meinen Geschmack noch keinen Nachteil erleben müssen. Filme, die gestrichen wurden, haben mich persönlich nicht getroffen.

    Ich hoffe, Du redest nicht in diesem Ton mit der P Hotline oder schreibst ähnlich aggressiv per E-Mail an den Service. Denn dann bekommst Du keine Antwort. Dein Posting kommt mir vor wie das eines unreifen Schuljungen. Man kann sich beschweren, aber es muß trotzdem noch freundlich formuliert sein. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus.

    Übrigens eine Dinge die Du P vorwirfst, kann P garnicht anders machen. Es gibt Gott sei Dank noch das Gesetz und das verbietet eben manche Dinge diese zu zeigen. Aber das Thema wurde schon bis zum Erbrechen in diesem Forum erörtert.
     
  4. V

    V Guest

  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Und Du schau mal in :

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000179

    oder

    http://www.digitv.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001081&p=

    und das Thema hatten wir wortwörtlich von ihm schon einmal :

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002320
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht ein Fall von Alzheimer in fortgeschrittenem Stadium.

    Gruß Alaska

    <small>[ 18. Juni 2002, 20:50: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  7. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @V
    Habe in den von Dir angegebenen Beitrag reingeschaut und kann Dir nicht zustimmen. Ich trage nicht dazu bei. Ich wollte Tuvok nur darauf hinweisen, daß man seine Beschwerden auch in einen höflicheren Stil formulieren kann. Ich behaupte nicht, daß er Unrecht oder Recht hat. Was mich stört, ist einfach der Motzstil.
     
  8. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Mich interessieren die derzeitigen finanziellen Möglichkeiten von Premiere kein bißchen. Wenn ich finanzielle Probleme hätte meine Abogebühren zu bezahlen, denkt ihr, die würden sich nicht dran stören?

    Fakt ist, das das Programm gewaltig geschrumpft ist, wir aber noch den vollen Abopreis zahlen sollen. Sollte sich das nicht schleunigst ändern, was nicht zu erwarten ist, muss ich meine Konsequenzen draus ziehen.
     
  9. V

    V Guest

    @Balu6155
    Na wenn du es so siehst das du nur jemanden darauf hinweisen willst,daß man seine Beschwerden auch in einen höflicheren Stil formulieren kann.Dann darfst du ja auch in diesem Fall abwertende Bemerkungen machen.Alles klar.
    Mal ne Frage,hattest du heute vielleicht vergessen den Sonnenschirm aufzuspannen?

    @Cornelia
    Okay beim letzen Link ist es klar,das der gute wohl echt vergesslich ist,sonst hätte er ja diesen alten Thread wiederbeleben können.
    Jedoch was willst du mit den anderen Links sagen oder gar andeuten?
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -

    -closed-

    Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? Da wurde sein Thema (Thread) erst abgehandelt/diskutiert und dann macht er nochmal genau das gleiche auf.
    Da hat wohl jemand die copy/paste Funktion endeckt.

    Cornelia hat oben schon alle relevanten Links gepostet, besonders zu beachten ist der letzte.



    <small>[ 19. Juni 2002, 03:44: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     

Diese Seite empfehlen