1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Meet the parents" auf Englisch (Premiere 1)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tjacobs, 13. Juli 2002.

  1. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Bei mir läuft gerade "Meet the parents" (Meine Braut, ihr Vater und ich) auf Premiere 1 in Englisch (in DD2.0). Während der Programmvorschau konnte man zwischen Deutsch und Dolby wählen. Während des Films blieb es dann bei Dolby, aber die Sprache ist Englisch. Aber jetzt kann man nicht mehr auf Deutsch zurückschalten.

    Schon sehr merkwürdig.

    -tjacobs.
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    bei mir ist er in Deutsch !
    check mal die Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen