1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion XX3500R

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Neo2004, 11. Januar 2004.

  1. Neo2004

    Neo2004 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe Probleme mit dem Medion XX3500R Receiver.
    Nach 16:9 Bildstörungen habe ich das Gerät beim Händler gegen ein anderes getauscht und wieder der gleiche Fehler,aber jetzt auch bei normalen Bild(4:3). Tritt immer bei hellem Bildhintergrund auf (z.B. Telekom Werbung, Explosionen, Himmel).
    Von oben kommt ein schwarzer Balken der das Bild teilweise oder ganz verdeckt, bis eine andere Bildszene kommt.Da ich nur diesen einen Receiver habe und meine Satanlage neu ist ,weiß ich nicht ob es am Receiver, TV oder LNB liegt !? Hat jemand einen Tipp durchein
     

Diese Seite empfehlen