1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion XX3500R: Software update für Astra 2d (BBC)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dako, 7. Dezember 2003.

  1. Dako

    Dako Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germersheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche seit einiger Zeit die freien BBC Programme auf ASTRA 2d(28,2) zu empfangen. Feldstärke ist 100% auf den Frequenzen der Digitalpakete, das sollte also nicht das Problem sein. Die Programmliste ist offensichtlich nicht aktuell, da diese BBC Programme dort nicht auftauchen. Ein Softwareupdate via Astra 19,2 funktioniert zwar (dauert ca. 25 min), aber die BCC Programme sind dann trotzdem nicht in der Liste. Hat jemand aktuellere S entt&aum oftware für den Medion XX3500R? Auf der Medion Seite habe leider auch ich nichts gefunden.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Die wirst du wohl manuell einstellen müssen.
     
  3. Dako

    Dako Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germersheim
    Hallo Hans,

    hätte ich auch gerne getan. Neue Satelliten und Transponderkanäle sind auch problemlos zu generieren. Will ich aber neue Programme eingeben (AID, VID, PID) funktioniert das nicht. Der neue Datensatz läßt sich nicht speichern.
    Ich glaube nicht, daß ich da einen Bedienfehler mache.
    Hast du noch eine Idee?

    Danke Daniel
     

Diese Seite empfehlen