1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion XX2001R - Ist der ok???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Benny2505, 28. Dezember 2003.

  1. Benny2505

    Benny2505 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Hallo,

    hat bereits jemand von euch Erfahrungen mit dem o. g. Receiver gesammelt? Meine Frau hat ihn mir freundlicher Weise zu Weihnachten geschenkt. Ich war immer etwas auf Nokia fixiert und bin am überlegen, ob ich ihn umtausche.

    Gruß
    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen