1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion XX2001R für 60Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mago, 5. September 2003.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Ich habe den Hinweis für den Receiver bei ALDI (Tevion) gelesen und heute bei real einmal nach der Konkurrenz geguckt, da gibt es den oben genannten Receiver für 99,95 EUR und morgen ab 15:00 Uhr für 59,95 EUR Link: http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell Bei mir im real hat man mir gesagt das würde auch morgen gelten und nach der Menge an Receivern, die da standen, denke ich das es stimmt.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Habe ihn eben gehohlt. Scheint recht vernünftig zu sein. Einfach angeschraubt uns schon ging ASTRA und Hotbird problemlos. Jetzt muss ich noch gucken ob er mit einem Optionsschalter zurecht kommt. Tetris ist auf jeden Fall auch dabei. Videotext kann er, das Bild einfrieren, leider hat er keinen UHF-Modulator obwohl dies auf der Verpackung drauf steht. Dafür steht aber auf der Verpackung DiseqC 1.0 und er kann 1.2.
     

Diese Seite empfehlen