1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion XX 3500 R

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Wankel Olli, 25. Mai 2003.

  1. Wankel Olli

    Wankel Olli Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Weißenthurm
    Anzeige
    Hallo,
    kennt einer den XX 3500 R oder benutzt ihn?
    Ich wüsste gerne, ob der in der Anleitung ausgewiesene, aber am Gerät nicht vorhandene, Digital-Out nur ein Fehler in der Anleitung ist. Auf dem Typenschlid steht auch nur XX3500.
    Ein Anruf bei der Medion-Hotline hat nichts ergegeben. Meinem Gesprächspartner dort lagen keine Unterlagen vor (war im spürbar unangenehm).
    Bevor ich jetzt das Gerät einsende, dachte ich frag hier mal nach :).
    btw: weiß einer welches Gerät baugleich ist?
    Danke&Gruß
    Oliver
     
  2. pofis

    pofis Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    MD
    hallo,

    zum digital out kann ich dir im moment auch nix sagen!
    Baugleich ist aber wohl das z.z. im praktiker
    angebotene set (+schuessel) fuer 99,99€ ohne label und anderer frontabdeckung. die geraete koennten von www.opentech.co.kr stammen.


    gruss pofis
     
  3. pofis

    pofis Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    MD
    nachtrag: ich habe gestern das teil (praktiker) zurückgegeben weil mein videorecorder damit nicht zurechtkam. jedenfalls habe ich daran einen optischen anschluß gesehen. ob der auch funktioniert kann ich nicht sagen.


    pofis

    <small>[ 27. Mai 2003, 14:30: Beitrag editiert von: pofis ]</small>
     
  4. Wankel Olli

    Wankel Olli Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Weißenthurm
    Hallo,
    danke für Deine Antworten. Ich habe auch per Mail von Medion erfahren, dass die Anleitung Multifunktional ist ;-). Der Digital-Out ist optional. Na ja, macht auch nichts, der Preis war gut und morgen kommt mein 4000er. Dann geht der 3500 an den Zweitfernseher.

    Gruß
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen