1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion X14903 (Vestel MB130) PVR freischalten klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hauptstadtkind83, 28. November 2018.

  1. hauptstadtkind83

    hauptstadtkind83 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Seit einiger Zeit besitze ich einen Medion X14903 UHD Fernseher. Wenn ich in das Service-Menü gehe, finde ich heraus, dass es sich um ein Vestel MB130-Board handelt. Das herunterladen der benötigten Datei zum Patchen hat geklappt, da ich den ursprünglichen Patcher nicht mehr zum Download gefunden habe, habe ich die Datei mit der Vestel Toolbox bearbeitet. Aber egal wie ich die Dstei nun hochladen möchte, es ändert sich nichts und PVR bleibt immer desktiviert...

    Hat sich bei dem MB130-Boards etwas verändert und hat die schon jemand erfolgreich bearbeitet?