1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion V57 vers. Comag V54

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Röhre, 16. Juli 2010.

  1. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    Anzeige
    Ist die Medion V57 wirklich für die Comag geeignet ?

    Nicht daß Medion und Comag leicht Hardwaremäßig voneinander
    abweichen und Medion u. Comag FWs entsprechend angepasst sind.
     
  2. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion V57 vers. Comag V54

    Schau doch mal, welche Hardwareversion bei deinem Comag steht (Menü>Systemeinstellungen>Systeminformationen). Bei meinem Medion steht 0.1N und ich habe schon mehrere Medion- und Comag-Firmwareversionen problemlos aufgespielt.

    Gruß Normalo
     

Diese Seite empfehlen