1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion und die Firmware

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von stesom, 7. Dezember 2006.

  1. stesom

    stesom Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :( Hallo
    Ich habe einen Medion 24500 und habe die neue Firmware 3.42.5 gestern aufgespielt.
    Nun ist im EPG-Modus die rot/grüne Sendungsanzeige (wie lang die Sendung ist und wieviel vorbei ist) verschunden.
    Wie bekomme ich diese Anzeige wieder?
    Kann jemand hier helfen?

    mfg stesom

    [​IMG]
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Medion und die Firmware

    Du musst die alte Firmwareversion, in der erweiterte Funktionen für nicht-Grobi-Geräte noch nicht gesperrt waren, wieder aufspielen... :(
     
  3. jevo

    jevo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Medion und die Firmware

    :winken: Und wo bekommt man die alte Firmware, z.B. 3.41?

    Gruß
    jevo
     
  4. Diddlbuster

    Diddlbuster Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Medion und die Firmware

    sorry war falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen