1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion TV-Tuner 7134 MK2/3 und premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von snatch, 7. Februar 2005.

1. snatch

snatch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo...

ich hab leider nicht viel ahnung von digital tv.. meine frage:

kann ich mit der Medion TV-Tuner 7134 MK2/3 überhaupt digital tv empfangen?

was muss ich machen, damit ich auf dem pc damit premiere gucken kann?

Gruß Daniel

2. kisscottbus

kisscottbus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion TV-Tuner 7134 MK2/3 und premiere

mion

ich hätte da mal so das selbe prob. ich hab mir schon progdvb geldaen aber ich bin mir im mom leider noch nich sicher ob meine karte ne digitale karte is!
    kann mir jmd helfen!

3. fettarm

fettarm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion TV-Tuner 7134 MK2/3 und premiere

Nach ein bißchen Googeln denke ich, dass es eine analoge TV/Radiokarte ist - also nichts mit Digi-TV. Ich habe den Aldi-Pc von 11/2004 und da war auch nur eine analoge Karte drin...

Für Premiere am PC wird eine digitale DVB-Karte benötigt und zusätzlich eine Common Interface (CI)-Erweiterung zur Aufnahme des Moduls (z.B.: Alphcrypt) und natürlich eine Abo-Karte von Premiere.

Gruss, F.