1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion TV Pilot MD 24007....Der Neuste ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mopsundbimbo, 31. Januar 2007.

  1. mopsundbimbo

    mopsundbimbo Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir einen Medion TV Pilot mit der genauen bezeichnung MD 24007 bestellt,direkt im Medionshop! Ist das, das Neuste Modell ?

    Wenn ich all die Sachen lese, über das MAX Plus von MoreTV, würde ich den Receiver am liebsten wieder zurück schicken,wenn er da ist!?

    Ich bin so ziemlich Neu auf diesem Gebiet. Muß man das MAX Plus abonieren, wenn man das nicht macht,steht man dann ohne EPG, oder dergleichen da ?
    Wenn mann das alles so liest, ist das ganze Gerät Käse ???

    Kann mann eigentlich bei dem Gerät, eine Manuelle Programmierung vornehmen, so mit Anfangs und Endzeit, und Wochentag, und gewünschtes Programm ? Oder geht das nur über den EPG ?

    Und wenn ich z.B eine Sendung,oder einen Film aufnehmen möchte,der erst in 4 Tagen kommt, das geht bei dem Medion TV Pilot absolut gar nicht, oder weiß einer wie ?

    Ihr denkt bestimmt,der stellt viele blöde Fragen, aber ich glaube,wo sonst, wenn nicht hier in den Forum, findet man so kompetente Leute ?!!

    Herzlichen Dank, für Eure HILFE !!!
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Medion TV Pilot MD 24007....Der Neuste ?

    Hallo,
    es handelt sich um einen MD24900. Feiner Unterschied: Die Platte trägt
    auf dem Label eine andere Typenbezeichnung, meldet sich in der Firmware
    aber mit "WD1600BB-55GUA0". Damit eignet sich das Gerät auch für die
    Grobi-FW.
    Ansonsten gilt alles zum 24900 gesagten auch für den 24007.

    Viele Grüße,
    xylar44
     

Diese Seite empfehlen