1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion TV HDMI-CEC Standard

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von theMario, 1. Mai 2012.

  1. theMario

    theMario Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suchte jetzt ca. 2h via google nach einer Möglichkeit, etwas über die CEC-Fähigkeiten eines Medion-TV zu erfahren. - Pustekuchen -
    Es handelt sich um den Medion MD 21114
    Ich betreibe das Gerät nicht selbst. Die Frau, welche den Medion betreibt, schaut damit in ihrer Küche. Via HDMI Kabel bekommt der TV sein Bild von einem CEC- unterstützenden Sat-Receiver aus dem Wohnzimmer. Bislang lief Oma immer "rüber". Ich halte das nun mit dem neuen TV für Unsinn und wollte ihr den Genuss des "normal-heute-standard-fernsehens" ermöglichen - aber Pustekuchen.
    Kann jemand helfen oder sollte ich ihr von dieser Möglichkeit nichts sagen, weil ihr neues Schätzchen das nicht unterstützt?

    LG theMario
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medion TV HDMI-CEC Standard

    Hi,

    da in der Produktdoku bei Medion nichts von CEC erwähnt wird, gehe ich davon aus, das er das nicht unterstützt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen