1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Treiber für MD95400

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 19. April 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe mir gerade alle Treiber von Medion für o.a.Notenbuch runtergeladen.Unter Ordner"Medion".Habe dann alles mögliche angeklickt und installiert.Mein Power Cinema ging anschließend nicht."Information:kein TV-Tunergerät.Beenden.Habe Laptop dann wieder zurückgesetzt.Jetzt geht wieder alles.Brauche ich die neuen angebotenen Treiber ?,und wenn,welche?
    und was muß ich dann installieren ,oder entpacken?Wer kann mir helfen?Bin kein Computerfachmann.
    Gruß
    Siegi:winken:
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Medion Treiber für MD95400

    Deine Vorgehensweise kann ja auch nicht funktionieren. Erstmal wäre Recherche
    zum Hybrid-TV- Adapter angesagt gewesen und dann ausprobieren.
    Als Hinweis der Hybrid-TV- Adapter stammt von Philips, nennt sich bei Medion
    WIM2050, Treiberversion v1.3.1.15h vom 21.02.2005
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Medion Treiber für MD95400

    Die Recherche hatte ich schon vorher durchgeführt und genau auf Medion Ordner geladen.Aber es tut sich nichts.Vielen Dank für die Kritik.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen