1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Service

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von PC Booster, 16. Dezember 2004.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Hallo

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reparatur Service von Medion in der Garantie zeit gemacht?

    Fielen z.b Versandkosten an, wie lange hat die Reparatur gedauert, habt Ihr ein neues Gerät bekommen anstelle des Reparierten? etC...

    Danke
     
  2. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medion Service

    Kann ich: mein Notebook gab nach 14 Monaten seinen Geist auf, also angerufen, Adresse geholt hingeschickt (hab's bei der Post bezahlt, weil ich nicht gefragt habe ob's unfrei geht) nach 4 Tagen ein Anruf, Motherboard muß getauscht werden, nach 14 Tagen war Gerät wieder da, ging allerdings Brenner und LAN-Buchse nicht, also unfrei nach Anruf zurück, dann Anruf, es tut ihnen leid, geht nicht mehr zu reparieren, dafür kommt ein Scheck mit dem vollen Kaufpreis, klasse, Geld eingesackt und neues Gerät gekauft.
    Kein Streß, kein Ärger super, nur die Installation der Programme, wenn Kundendaten auf dem Rechner gewesen wären, hätten sie mir für 14 Tage die alte Platte ausgebaut und zugesandt.
    Nun urteile selbst, ich bin zufrieden
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Service

    Ich habe im letzten Jahr, so um diese Zeit denke ich (mitten im Weihnachtspostpaketestress) einen Receiver zur Reparatur hingeschickt. Hat ebenfalls anstandslos funktioniert! So macht Service Freude!
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Medion Service

    Hallo Harry ! I
    ch muß auch einen Reciever einschicken.
    Musstest Du Versandgebühren bezahlen und hast Du eine neues Gerät bekommen?
     
  5. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Service

    Versandgebühren habe ich bezahlt. Ein neues Gerät brauchte ich nicht, da wohl lediglich die Firmware nochmal neu draufgebrannt werden musste. Daher hatte ich auch nur den Receiver selbst hingeschickt - zurück kam er allerdings in Begleitung einer neuen Fernbedienung. Jetzt habe ich halt 2 davon. :D