1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Sat Receiver.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pocotio, 20. November 2011.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits.
    Bin "stolzer" Besitzer und Nutzer eines Medion Live Life P24006 mit HD+,bin mit dem Teil vom Bild her seht zufrieden.Aber,was mir Probleme macht,ist, das während eines Films plötzlich das Bild weggeht und eine grünliche Mattscheibe sichtbar ist.Da der Receiver mit einer HD+ Karte bestückt ist,ich ihn aber an einem Röhren Emfänger Panasonic TX-36PD30D angeschlossen habe,kann es sein das er dann bei HD Progammen spinnt.Was ist wenn ich die Karte rausnehme ,und die HD Proramme aus der Faforitenleist herausnehme?Kann mir einer von Euch einen Tip geben?

    Mit freundlichen Grüssen

    Pocotio.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.714
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen