1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion SAT-Receiver am 20.06.07 bei Aldi-Nord

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Prohuge, 20. Juni 2007.

  1. Prohuge

    Prohuge Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich überlege gerade, ob ich mir den ab heute angebotenen SAT-Receiver von Aldi-Nord als Zweit-Receiver hole.
    Leider habe ich nur wenige Details zum Gerät finden können. Testberichte gibt's naturgemäß heute auch noch keine. Ich habe versucht, das Gerät mit der Medion-Homepage zu vergleichen, habe aber auch hier keinen 100%-igen Treffer gefunden.

    Hat jemand schon Infos zum Receiver oder hat möglicherweise schon erste Erfahrungen damit gemacht?

    Vielen Dank!

    Grüße,
    Martin
     
  2. carhatt

    carhatt Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Medion SAT-Receiver am 20.06.07 bei Aldi-Nord

    Hi

    kannst du mal Modell nummer nennen? Vielleicht kann ich dir helfe n
     

Diese Seite empfehlen