1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Receiver DiSEqC 1.2 PIN vergessen:-(

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von dslonly, 13. Mai 2008.

  1. dslonly

    dslonly Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich besitze einen Receiver von Medion mit der Bezeichnung:Medion Receiver DiSEqC 1.2
    DiseqC ist wahrscheinlich die Technik die drinne steckt, aber worum es mir geht, ich habe die Werkseinstellungen geladen und weiss nun den PIN nicht mehr, um die Programme zu konfigurieren verlangt es aber eine Pin Nummer, wisst ihr welcher PIN bei Werkseintellung eingegeben werden muss?
    Leider fehlt mir das Handbuch:(
    Der Receiver hat aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
    gruß dslonly
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Medion Receiver DiSEqC 1.2 PIN vergessen:-(

    "DiseqC 1.2" hat nichts mit der Modellbezeichnung zu tun.

    Versuche mal "0000" oder gib hier die genaue Modellbezeichnung an (sollte hinten oder unten auf dem Typenschild stehen).

    cu
    usul
     
  3. dslonly

    dslonly Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Medion Receiver DiSEqC 1.2 PIN vergessen:-(

    Hi, Modellbezeichnung lautet FTA3010/001/G, die 0000, die 1111, die 2222 habe ich schon ausprobiert, akzeptiert es aber nicht.
    Also es wurden ja die Werkseinstellungen geladen, dann muss es ja eigentlich auch eine einfache Nummer sein, aber ich komm nicht drauf.
    gruß dslonly
     
  4. Tab

    Tab Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Medion Receiver DiSEqC 1.2 PIN vergessen:-(

    Hallo,

    der richtige Code lautet 0937 - also keine einfach Zahlenreihe ;)
     

Diese Seite empfehlen