1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion PVR MDS 4140 mit 40 GB

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von newsreader1, 10. Januar 2004.

  1. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    Anzeige
    Hallo,

    im November habe ich mir den oben genannten Receiver gekauft.

    Seit einiger Zeit lese ich deshalb hier im Forum die Beiträge.

    Besonders der Beitrag zum Speichern auf eine externe Festplatte hat mir sehr geholfen.

    Ich kann dadurch jetzt eigene DVDs erstellen.

    Leider hat noch niemand erwähnt, dass er den gleichen Receiver besitzt.
    Bin ich der einzige hier ????

    Wer weiss, ob und wo man Firmware-Updates bekommt.

    Hat noch jemand Probleme mit der WDR Lokalzeit.
    Die blenden ein: ihr Receiver entspricht nicht dem Standard, besorgen Sie sich ein Firmwareupdate.

    Hat jemand eine Lösung dafür


    mfG und vielen Dank läc
     
  2. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
  3. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    bist Du sicher, daß Du einen 4140 hast?
     
  4. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    Hallo,

    die Seite

    http://www.medion.de/downloads/?lang=de

    kannte ich schon.

    Einer der schlechtesten Internetauftritte, die ich kenne; man findet gar nichts.

    Ja, ich war sicher, den MDS 4140 Receiver zu besitzen. Genau so steht es auf der Original-Verpackung und in der Bedienungsanleitung.

    Auf der Medionseite kann man auch eine
    Bedienungsanleitung MDS 4140 herunterladen.

    Am Wochenende hatte ich etwas Zeit, und habe in den Menüs herumgestöbert. Bei den technischen
    Gerätedaten steht allerdings MDS 4101.


    mfG und einen schönen Tag

    P.S. alle Arbeitstage haben 8 Stunden, nur Montage sind 124 Stunden lang
     
  5. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Der 4140 ist ja auch nur ein 4101 mit 40GB Festplatte statt 20 GB.

    Mein 4101 wurde mit Software 4.09P ausgeliefert. (Unter Geräteinformationen stand auch Medion MDS 4101) Ich hatte zwischenzeitlich die Software von Deltasat auf dem Receiver, und habe dann die gleichnamige 4.09P von der Homepage gezogen und aufgespielt. Jetzt zeigt die Geräteinfo Medion MDS 4000 FH 2.

    Die Software ist auch nicht 100% identisch. Allerdings keine zus. Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen