1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion premiere

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von baudi, 10. Juli 2003.

  1. baudi

    baudi Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wollte nur mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt durch aufspielen einer neuen software premiere zu empfangen ( FTA 3000 )
    danke für euere antworten
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verstehe einfach nicht was diese Frage gleich wieder mit PayTV-Hack zu tun haben soll. Wird denn hier jeder der nicht gleich dabeischreibt das er ein ***ABO von Premiere hat zum Schwarzseher verurteilt. Es soll auch Leute geben die nicht soviel Ahnung von Technik haben und sich von "Cracks" irgendwas erzaehlen lassen, was geht und was nicht. Kann man "wen man meint" die Loesung zu wissen nicht einfach eine vernuenftige Antwort geben und es ansonsten seinlassen. Also soviele Moralapostel wie hier habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen.

    So und jetzt gebt´s mir
    Frasier
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @frasier,

    die Antwort ist doch ganz einfach:

    Da es sich bei dem Aldischrottgerät um einen FTA-Reciever handelt, kann Premiere nur mit einer geknackten, also illegalen Software ohne Smartcard angeschaut werden, also wird hier nach einer illegalen und gesetzwidrigen Software nachgefragt.

    Wo siehst du da noch irgendwelche nicht illegalen Möglichkeiten um Premiere zu sehen?

    Durch Handauflegen soll´s ja nicht funktionieren.

    Dann wären wir wieder bei den Forumsregeln.

    Solte man doch auch mal ab und an gelesen haben.

    Erst wird der billige Aldischrott gekauft und dann will man Premiere auch noch umsonst sehen, die Idionten die dafür bezahlen, über die kann man dann ganz schön lachen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man kann auch einfach über Leute lachen, die keine sinnvollen Postings ins Medionforum stellen.

    Zum Thema: FTA heißt Free To Air, was soviel bedeutet wie kostenlos empfangbar. Ein FTA-Receiver hat meistens keinen CI-Slot, in den man normalerweise die Premiere-Karte stecken könnte. Ich kenne nun leider den besagten Receiver nicht, aber wenn der keinen CI-Slot hat, dann wird auch ein Update nichts nützen.

    Farnsworth
     
  6. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    also ich denke da mal an den MDS4000FH (FTA), war da nicht mal die Rede von nachtraeglichem Einbau eines CI-Moduls, vorgeschlagen durch Medion.
    Naja aber wir wollen ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen.

    winken Frasier
     
  7. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Dr. Big

    Mal ganz ehrlich, was Sie für Kommentare bezüglich ALDISCHROTT usw. abgeben, ist eines Doktoren
    NICHT WÜRDIG.
    HINSETZEN, SECHS !!!!!
    UND DER DOKTOR IM NICKNAME IST BIS ZUM NÄCHSTEN VERNÜNFTIGEN BEITRAG ENTZOGEN.

    MERKE: ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN NUR DUMME ANTWORTEN.

    In diesem Sinne ALLEN Forumsteilnehmern ein schönes Wochenende.
    JA, AUCH IHNEN .BIG

    <small>[ 12. Juli 2003, 17:25: Beitrag editiert von: Peter Pan & Wendy ]</small>
     
  8. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und noch einen oben drauf.

    Bei solchen Antworten braucht sich keiner über die rege Teilnahme ( ich fange gleich an zu lachen )
    wundern.
    Freunde, das ist jetzt kein Sommerloch sondern die Antwort der Teilnehmer durch Verweigerung.

    Und tüss
     
  9. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @peterpan & wendy,

    Oh danke für die Blumen.

    Wenn du aber mal genau deine Augen öffnest, wirst du den Unterschied zwischen DR und Dr kennen, das sollte ein normal gebildeter schon wissen.

    DR Big ist der Name meines Motorrades.

    Suzuki DR BIG 750. Hammermäßiger Einzylinder.

    Alle Klarheiten wohl beseitigt.

    Und wg. Aldischrott, ich bin ziemlich versiert im Bau von PC´s und dem Einstellen von so ziemlich allen Geräten der Unterhaltungsindustrie, daher meine Bezeichnung für Medion schlicht und einfach Aldischrott. Habe gerade erst vor einigen Wochen einer Kollegin einen neuen PC zusammengebaut, aus dem vorhandenen Mediongerät versuchte ich noch was rüber zu retten wg. Sparsamkeit, mehr als das Diskettenlaufwerk war jedoch nicht zu gebrauchen.

    Und das Gerät war nicht mal 2 Jahre alt.

    Wenn du hier mal im Medionforum stöberst, dann wirst du auch wissen warum, ich lache mich immer wieder fast vom Stuhl, wie dämlich doch manche Leute sich mit den Geräten anstellen, liegt aber auch oft an den Geräten, aber nicht immer, gibt wohl eine besondere Klientel, die diesen Kram dort einkauft, Hauptsache billig.

    Ansonsten, wenn du auf die Aldigeräte stehst, mich juckts nicht im geringsten.

    Ich steh halt auf was brauchbares.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  10. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke mal, daß der FTA 3000 keine CI-Slots besitzt, und demnach kann Premiere nicht legal empfangen werden (Es sei denn, es lassen sich auch bie dem FTA 3000 CI-Slots nachrüsten).

    *************************************************

    Bevor das ganze hier noch ausartet, schließe ich den Beitrag.


    *************************************************