1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION PNA 150 vs. MEDION PNA 200 (Navigationssystem)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Meteux, 16. April 2005.

  1. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Bei real,- gibt es ab Montag das MEDION Navigationssystem PNA 200 für 379,- Euro.

    Im moment ist auch das Vorgängermodel MEDION PNA 150 für 349,- Euro im Angebot.

    Beide werden mit einer 259 MB Speicherkarte geliefert... das ist aber nicht die Frage...

    Wieß jemand ob der einzige Unterschied zwischen den beiden Modellen

    MEDION PNA 150 <---> MEDION PNA 200

    die jeweils abstehende und aufklapbare GPS-Antene ist, oder gibts da noch mehr unterschiede??? :confused:
     

Diese Seite empfehlen