1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Medion PM: Stand der Dinge bei MDS4000FH

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Farnsworth, 27. März 2003.

  1. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Ich wollte nur mal nachfragen, wie die Entwicklung momentan aussieht.

    Interessant zu erfahren wären:
    Welche Probleme sind schon behoben?
    Welche neuen Features wird es evtl. geben?
    Wann wird in etwa mit einer neuen Beta oder evtl. sogar Vollversion zu rechnen sein?

    Ich denke, dass fänden einige andere hier sicherlich auch spannend läc

    Farnsworth
     
  2. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    ja, der gute PM könnte sich mal wieder melden und einen "wasserstand" abgeben.
     
  3. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Ich habe ja schon vor einigen Wochen die neue Software von Medion bekommen (3.99t).

    Diese Software hat (irre ich micht?) kein Update über Satellit.

    Gibt es dort vielleicht schon eine neuere Version oder schicken die mir jetzt eigentlich, sobald die nächste Version draußen ist, eine neue Version per Mail?


    PS: das Ding sollte zur Standartausrüstung für Schulen gehören...

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 20:34: Beitrag editiert von: Der.Prophet ]</small>
     
  4. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Irgendwie scheint der Anfangs hervorragende Service von Medion rapide nachgelassen zu haben. Hier hat sich ja schon Ewigkeiten keiner mehr gemeldet, was los ist.

    Farnsworth
     
  5. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Medion wird das Forum sicher noch rege verfolgen.
    Also schön weitertesten.....
     
  6. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    medion könnte wenigstens mal bescheid sagen, wann genau die module auf die reise geschickt werden.
     

Diese Seite empfehlen