1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion-PCMCIA DVB-T Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 18. April 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe das Medion-Notenbuch MD 95400 mit DVB-T Karte.Wie kann ich diese auch in einem anderen Notenbuck betreiben? Software?Wer kann mir Tips:confused: geben?
    Gruß
    Siegi
     
  2. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Medion-PCMCIA DVB-T Karte

    Du hast ein bisschen wenig Angaben gemacht.
    Hast du die Karte schon mal in ein anderes Notebook gesteckt? Wird sie erkannt?
    Wenn ja, musst du erst mal die Treiber für das Ding installieren.
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Medion-PCMCIA DVB-T Karte

    Ich habe ein JVC MP-XP 731.Habe die Karte in den PCMCIA Steckplatz drinn.Ob sie erkannt wird weiß ich nicht.Es klingelt wohl beim reinstecken.Sehe aber nichts.Habe Treiber von Medion runtergeladen aus System"C" Ordner Medion.Zeigt an:1_3_1.15 und 1_3_1.15H.Wenn ich darauf klicke,4 kl.Bilder beim 1. 3XHYBRID.Wird aber nichts gefunden.Soll im Internet suchen,oder aus 1 Datei wählen. Komme nicht weiter.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen