1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion-PC: einige TV-Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Lothar1, 6. Dezember 2008.

  1. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen neuen Medion PC mit einer 3 in 1 TV-Karte. Habe den PC jetzt angeschlossen und mit dem Media-Center einen Suchlauf gemacht. Es werden zwar 900 Sender gefunden, aber wichtige Sender (z.B. das ZDF) fehlen.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Mein alter PC steht übrigens direkt daneben. Habe von dort das Kabel abgebaut. Dort ist eine Technisat-Karte eingebaut er empfängt problemlos alle Sender. Ein gutes digitales Signal ist also da.

    Lothar
     

Diese Seite empfehlen