1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion P24030 (MD 26078)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von deluxe22, 8. April 2013.

  1. deluxe22

    deluxe22 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein oben genannter Receiver scheint genau nach ablauf der Garantie seinen Geist aufzugeben. Das Problem besteht darin, dass der Receiver beim einschalten wie gewöhnlich "boot" anzeigt dann auf "an" wechselt. Nun müsste eigentlich die Programmliste laden etc. Jedoch wechselt er nach einiger Zeit im Schwarzbild wieder zu "boot" und so weiter. Ab und zu gelangt er kurz in den Ladebalken, welcher eben normalerweise nach dem booten kommt, jedoch bricht er direkt ab und bootet wieder. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und jemand kann mir helfen :confused:

    Gruß und Danke
     

Diese Seite empfehlen