1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion P15118 mit Skype deaktiviert..

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von frake50, 4. Februar 2013.

  1. frake50

    frake50 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Habe ich ein Medion P15118 am 28 Jan im Angebot Aldi gekauft, netz werk zeigt Vestel mb70 ( in menu erscheint als mb90 , 80cm, alles Funk prima, nun die Frage
    Im Service mode unter Option 2 / 3 viele schöne Funktionen wenn Man frei schalten kann
    Option 1 disabled
    Aps Sorting
    Dynamic Menu
    Auto Zoom mode
    Option 2 disabled
    IPlayer
    DSmart ???
    Digitürk
    Orf ???
    Astra HD+
    Follow TV
    Skype
    Digital IB ??
    HW Profile Version 061 , SW Profile Version 069
    Unter Einstellungen Zeigt Software Version V2.1.0e MED
    Ich habe probiert mit autorun.sh wie P14060 im andre Forum geschrieben hat kein Chance zu graben SW – HD bin org.
    Es wäre schön skype Funk.
    jede schlag Idee wurde hier im ernst nehmen und probieren.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medion P15118 mit Skype deaktiviert..

    Und was ist die Frage? Ich habe Mühe, irgend etwas aus deinem Beitrag herauszulesen.
     
  3. frake50

    frake50 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion P15118 mit Skype deaktiviert..

    die disabeld funktionen frei schalten :winken: