1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion P 24200 unicam initialisiert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von klawutke, 10. Januar 2011.

  1. klawutke

    klawutke Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Medion Festplattenreceiver (kein Hd), der bis jetzt mit einer S02 Karte und einem Alphacrypt Light alle sky Kanäle entschlüsselt hat. Nun habe ich bei einem Neuvertrag eine V13 Karte inkl. Hd Receiver bekommen. Um meinen anderen Receiver weiter zu nutzen habe ich mir das unicam Modul inkl. Programmer geholt. Habe wie beschrieben die Software 5.2 drauf gespielt. Die läd auch zu 100 %. Aber mein Receiver initialisiert das Modul nicht. Er schreibt, Initialisierung läuft, das aber Stundenlang. Kann mir jemand helfen? Auf dem Receiver ist die akt. Software.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen