1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MSH 3002 und WDR Lokalzeit....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von void, 19. November 2004.

  1. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Langenberg Rhld.
    Anzeige
    Hi ho!

    Folgendes Problem:
    Wenn ich mir über den Medion MSH 3002 die WDR Lokalzeit und danach direkt die Tagesschau auf dem gleichen Sender ansehen möchte, kommt seit ein paar Tagen immer eine Seite vom WDR auf der Steht daß der Receiver anscheinend ein Problem mit der Regionalumschaltung hat und ich ein Softwareupdate machen solle.
    Für ein Softwareupdate ist das Gerät anscheinend noch zu neu.:rolleyes:

    Das Problem tritt nur beim WDR auf, wenn ich das Lokalprogramm vom NDR für Hamburg ansehe, passiert sowas nicht...:confused:
    Hat der WDR irgendwas an seiner Übertragungstechnik geändert?

    Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?
     

Diese Seite empfehlen