1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MSH 2000 !! Hilfe !!!!!!!!!11

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von RuhrpottUhle, 16. Mai 2005.

  1. RuhrpottUhle

    RuhrpottUhle Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Tachjen , habe hier bei mir den Medion MSH 2000 stehen , und laut Bedienungsanleitung steht drin , das man mit dem Teil Filme aufzeichenen kann. Unter Timer. So , nun ist aber das Problem , das es aufzeichnet , aber nirgends steht drin wie man diese dann abspielt. Hab schon alles probiert ...

    Wäre klasse , wenn hier einer wüsste wie es geht....

    Danke im Vorraus
     
  2. RuhrpottUhle

    RuhrpottUhle Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Medion MSH 2000 !! Hilfe !!!!!!!!!11

    Habs schon weiter unten gefunden...... Ist nur zum Aufnehmen mit VCR....
     

Diese Seite empfehlen