1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MS 19020 Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Spermi, 6. Februar 2008.

  1. Spermi

    Spermi Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe ne frage ich versuche nun schon seid langem Giga zu empfange ich bezitze den Medion MS 1902.

    So jetzt habe ich die Daten von dem Giga sender auf wikipedia gefunden und nun weiß ich nicht was ich für den Transponder angeben soll und mich verwirrt das ein wenig in der bedinungsanleitung steh bei der Frequenz was von GHz und Giga hat eine Frequenz von Mhz.

    ich bin ein neuling von receiver ich hoffe mir kann einer weiter helfen wie ich das problem lösen kann.

    MfG Spermi

    EDIT: Mir ist ein kleiner fehler in der Überschrift passiert der heißt Medion MS 1902
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008

Diese Seite empfehlen