1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MR 4020 Erro-Anzeige nach SW-Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von jennyps, 16. Juni 2003.

  1. jennyps

    jennyps Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wiesenbach
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man nach falschem Softwareupdate den mr4020 resetten kann, er zeigt nach dem Einschalten nur noch ERRO auf dem Display, sonst funktioniert nichts mehr!
     
  2. georgr

    georgr Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Tja - ich wollte schon meinen medion 4000 einpacken und zu medion schicken - Error 0
    Ich hatte die Zehnder 3.90 aufgespielt.
    Die scheint wohl nicht zu passen - oder.
    Dann habe ich irgendwo im Forum einen Hinweis gesehen das man mit DTM Link trotz Fehlermeldung im Reciver und in der Soft eine Firmware einspielen kann. Jetzt habe ich die Medion 3.99 Beta drauf und er funzt wieder.
    ! bei 3.99 gibts keine SAT-Updatemöglichkeit, also muß die nächste Soft wieder mit dem Kabel draufgespielt werden.
    Viel erfolg wünscht Georg
     

Diese Seite empfehlen