1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion/Microstar MR 4020 für 199,- bei Expert/Klein

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von gustav, 8. September 2003.

  1. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Anzeige
    Für alle die, die im Raum Gießen wohnen, bzw. eine Expert/Klein Vertretung in ihrer Nähe haben:

    Gestern war im Prospekt ein digitaler Sat-Receiver der Marke Microstar mit 20 GB HD für 199,- abgebildet. Einem alten Post zu Folge, müsste der baugleich mit dem Medion MDS 4000 sein.

    In der Beschreibung stand noch was von wegen Restposten. Also: Beeilung, wenn ihr noch keinen habt!

    Gruß

    Gustav
     

Diese Seite empfehlen