1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Microstar MR 1099 T Profisuche

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Ashtaroth, 5. Juni 2003.

  1. Ashtaroth

    Ashtaroth Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze seit ein paar Tagen den Medion Microstar. Da ich kaum Programme empfangen habe, habe ich statt dem normalen Sendersuchlauf mal die Profisuche ausprobiert. Bei dieser habe ich entdeckt, dass ich fast alle Sender empfangen kann, wenn ich die Frequenz um 0,1 erniedrige, also zum Beispiel statt 169 MHz 168,9MHz. So weit so gut, aber sobald ich versuche diese Einstellung zu speichern, führt er einen neuen Sendersuchlauf durch, und überschreibt meine eingestellten 168,9MHz wieder mit 169MHz.
    Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und lässt sich dieses vielleicht durch Updates beheben?

    Viele Grüße,
    Ashtaroth
     
  2. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    Sie können mal das Update unter:

    http://www.digenius.de/download/MR1099T-3.24XE.app

    ausprobieren. Zum Aufspielen benötigen Sie das Programm digcom:

    http://www.digenius.de/download/digcom-1.16.zip

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Ihr Problem beseitigt.

    Anmerkung zur Funktionsweise: Die Profisuche verwirft Änderungen an bereits gespeicherten Transpondern grundsätzlich. Der Versatz sollte aber mit der neuen Softwar auch nicht mehr nötig sein.


    MfG,
    Michael Bruck
    www.digenius.de
     
  3. Ashtaroth

    Ashtaroth Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Update aufgespielt,
    24 Sender von 25 funktionieren läc läc läc

    Vielen Dank!

    Ashtaroth
     

Diese Seite empfehlen