1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion MDS4101

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von michi9000, 1. Februar 2004.

  1. michi9000

    michi9000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    -
    Anzeige
    hallo,
    wollt fragen wo die dinger von medion eigendlich verkauft werden habe noch niergens welsche gesehen.
    ich dachte mir ein MDS4101 zu zulegen oder gieb es noch eine andere bessere ausfürung ?oder hat jemand noch radschläge zu bestimmten medion receivern die kleine fehler haben oder so, oder besonders gut sind.

    cu micha
     
  2. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hallo michi,

    entweder Du bekommst das Gerät bei Ebay, oder bei www.Amazon.de, ansonsten, wenn es Dir nicht um den Preis geht, sondern um klasse, dann empfehle ich Dir die Reelbox.
     
  3. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, daß es den 4101 im Moment nicht mehr gibt, aber es gibt noch den 4001 bei Amazon für 179, dieser hat aber keine CI-Slots.
     
  4. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bonn
    Es steht z.Zt auch ein gutes Angebot bei EBAY für 233 EUR für den 4101. Einfach in Suche mal "Medion 4101" eingeben, aber anklicken das auch die Artikelbezeichnungen mit durchsucht werden.
     
  5. dagobert0

    dagobert0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Entenhausen
    Ich werde meinen am 27.12.2003 erworbenen MDS 4101 vermutlich demnächst abgeben, da ich eine Dreambox bestellt habe. Der MDS 4101 wird auf jeden Fall günstiger als das Angebot bei ebay, aus dem Beitrag von eben. Bei Amazon ist sie inzwischen ausverkauft und hat zuletzt 199 Euro gekostet. Zunächst möchte ich aber die Dreambox, die vermutlich morgen einrtrifft, testen. Bei Interesse einfach eine Mail: an dagobert0@hotmail.com
     
  6. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hi Dagobert,

    sehr Anständig von Dir.
     
  7. michi9000

    michi9000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    -
    hallo all,
    danke für das angebot dagobert0, ich werde es mir überlegen .
    aber wen die 4001 bei Amazon, für 179, ohne CI-Slots gibt, na ja, brauche ich eigendlich garnicht diesen slot, denk ich mal.
    ist das die 4001 an sonsten die selbe kiste wie 4101 ? marrttin !
    ach übriegens Reelbox??

    bye micha

    <small>[ 02. Februar 2004, 18:34: Beitrag editiert von: michi9000 ]</small>
     
  8. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Michi,

    die reelbox ist was ganz feines, kommt aber erst im März oder April auf den Markt, einfach mal Googeln.
     

Diese Seite empfehlen