1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MDS3160 Display flackert

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von dampfberlin, 17. Februar 2004.

  1. dampfberlin

    dampfberlin Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Anzeige
    Hallo,

    hat von Euch jemand eventuell beobachten können das das Display des öfteren flackert bzw. leicht aussetzt ?

    Habe bei einem Bekannten früher schon einmal einen Digenius S4 der baugleich mit dem Medion MDS 3060 ist installiert aber dieses Verhalten nicht beobachten können.

    Auch die Fernbedienung ist nicht besonders gut bzw. wenn ich bestimmte Tasten drücke setzt sie öfters mal aus bzw. der Receiver reagiert nicht(das Problem das die Fernbedienung direkt auf den Receiver gehalten werden muß ist mir bekannt).

    Kann die Probleme Euch jemand bei dem 3060 oder 3160 bestätigen oder ist das nur bei meinem so ?

    Danke

    Gruß Thomas
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    Hallo,

    ich habe einen Medion 4101 mit Festplatte.

    Auch bei diesem flackert im Standby oft das Display ( so ca. jede Minute einmal kurz aus )

    mfG
     
  3. cbem

    cbem Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hof
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Medion 24500
    Medion 24040
    dbox 2 (nokia + sagem)
    Hi,
    ist beim 4101 auch so (ca. alle 3 bis 10 min).
    Ist halt MEdion...

    CBEM
     
  4. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Beim 3160 ja beim 3060 nein.
     
  5. dampfberlin

    dampfberlin Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Hallo,

    danke für die Antworten .

    Seltsam finde ich nur das der Medion 4101 doch eigentlich nicht von digenius stammt und das gleiche Problem hat.

    Könnte mir vorstellen das es an der Platine für das Display liegt und dort ist ja auch der IR Empfänger drauf.

    Bin mal gespannt wenn das neue Gerät kommt wie der ist.

    Gruß

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen