1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion MDS 4000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von schlossi123, 6. März 2003.

  1. schlossi123

    schlossi123 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    bottrop
    Anzeige
    Ja Hallo erstmal...

    Nach Anschaffung eines MDS4000 (bin super zufrieden !) stelle ich mir nun folgende Frage : Ist es möglich (...und wenn ja dann WIE) die digital erstellten Filmdateien über ein Link-Kabel o.ä. auf den PC zu schaufeln um sie dann anschließend zu brennen ? Oder ist die einzige Möglichkeit der Austausch/Wechsel der HDD ?

    Bitte um zeitnahe Hilfe,- Danke und GlückAuf !
     
  2. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    momentan ist es noch nicht möglich, ohne Ausbau der HDD, die Daten auf den Rechner zu bekommen.
    Und selbst wenn du die Platte ausbaust und an den Rechner hängst, brauchst du ein Tool um die Platte auzulesen.
    Das ganze hat schon jemand probiert.
    Schau mal hier

    http://213.211.192.131/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=46;t=000003

    Das ganze setzt allerdings noch eine Linux Installation voraus.

    Aber ich denke nach dem Super Angebot von Medion ein CI-Modul zum nachrüsten anzubieten, denke(hoffe) läc ich das es in naher Zukunft auch noch einen nachrüstbaren Ethernet Anschluss geben wird.
     

Diese Seite empfehlen