1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MDS 4000 FH

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Opdo, 11. November 2004.

  1. Opdo

    Opdo Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Updateprobleme Medion MDS 4000 FH

    Nach dem Update von 4.09 auf 4.50 via PC und NullModemKabel steht im Display nur noch Err.0! :mad: Der Receiver verweigert auch nach 15 Min. Netztrennung seinen Dienst. Habe ich noch eine Chance oder muss ich die Kiste zu Medion schicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004