1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MDS 4000 FH-Festplattenumbau ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Zappy, 2. Januar 2006.

  1. Zappy

    Zappy Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo bräuchte mal Hilfe:winken: ,
    Mein digitaler Satre. Medion MDS 4000 FH mit 20 GB Festplatte 3 Jahre alt ist mir mit 12 Std -Aufnahme zu klein.Gibt es eine Möglichkeit eine größere Festplatte einzubauen (wenn Welche max. - Preis-Wo?) und Diese evtl. gleich zusätzlich an meinen PC anzuschließen um von dort auf die Festplatte zuzugreifen um dann die letzten guten Filme im aus dem TV brennen zu können?
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Medion MDS 4000 FH-Festplattenumbau ?

    Bitte die Foreneigene Suche benutzen, soviel sei dir verraten, beides funktioniert! ;)
    Hatte das Teil selbst (4101 der gleiche mit CI) ein Jahr mit einer 160-iger Samsung im Betrieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006

Diese Seite empfehlen