1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MDS 4000 FH Fernbedienung bestellt-geht nicht!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Riedmann, 26. Juli 2007.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe bei Medion für den 4000er eine neue Fernbedienung bestellt. Original stand auf der Fernbedienung RCX111. Ich also die neue ausgepackt, sieht exakt so aus wie die alte, nur steht nicht RCX111 drauf. Nur, sie geht nicht, keine Reaktion.

    Ich also die Fernbedienung zurückgeschickt, dachte, sie wäre defekt, aber die neue geht auch nicht!

    Hat jemand ne Idee??

    Grüße
     
  2. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Medion MDS 4000 FH Fernbedienung bestellt-geht nicht!

    Mit einer eingeschalteten Videokamera oder digitalen Fotokamera kann man erkennen, ob die Infrarotdioden überhaupt ein Signal abgeben. Evtl. ist aber auch der IR-Empfänger im Receiver kaputt. Das ist zwar selten aber nicht unmöglich!
     

Diese Seite empfehlen