1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION MD95500(FlyDVB-T duo mini) - Welcher Stecker?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von michael_kaepple, 11. Februar 2008.

  1. michael_kaepple

    michael_kaepple Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Medion MD 95500 mit integriertem DVB-T-Empfänger.
    (Lifeview FlyDVB-T duo mini). Ich würde den Tuner gern an ein normales Koaxantennenkabel anschließen und habe mir heute auf Verdacht einen SMB -> Koax-Adapter gekauft. Bis jetzt habe ich die Verpackung der Adapters aber noch nicht geöffnet, da schon äußerlich betrachtet der Stecker kaum passen kann.(ist zu klein)
    Weiß jemand, welcher Typ von Stecker da ran passt?

    Viele Grüße,
    Michael
     
  2. echnaton

    echnaton Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: MEDION MD95500(FlyDVB-T duo mini) - Welcher Stecker?

    Hallo,
    Weiss jemand wie man an medion Erstzteile (Kabel für interne Tv-Karte)
    rankommt?

    Danke
     
  3. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: MEDION MD95500(FlyDVB-T duo mini) - Welcher Stecker?

    Wie bitte? Noch größer als SMB?
    Im Zubehör ist ja eine Stabantenne. Beschreibe doch bitte mal die Maße und Form des dort vorhandenen Kabelsteckers.

    Pardon. Uralt-Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008

Diese Seite empfehlen