1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion md30726 Innengewinde für LCD Halterung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von HH2002, 31. März 2012.

  1. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte meinen Medion md 30726 an eine LCD Halterung montieren, habe aber festgestellt, dass ich keine Schraube in das Gewinde auf der Rückseite des LCD schrauben kann.

    Daher wollte ich fragen, ob mir da evtl. jemand weiterhelfen kann, welches Gewinde dieser LCD hat bzw. wie ich dies evtl. feststellen kann.

    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medion md30726 Innengewinde für LCD Halterung

    Wenn es irgendwas spezielles ist (zB. Blechtreibschrauben), dann sollten die Schrauben beim TV dabei gelegen haben.
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Medion md30726 Innengewinde für LCD Halterung

    Ich glaube der TV ist gar nicht für ne VESA-Halterung vorgesehen!!
    In der BDA steht wenigstens nix davon: Link

    Diesbezüglich würde ich als Fragesteller mal den MEDION-Support bemühen!

    Bevor ich was am TV durch falsche Schrauben kaputt mache oder das Ding von der Wand runter kommt!
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Medion md30726 Innengewinde für LCD Halterung

    Es gibt Gewindelehren, mal nachfragen/überrprüfen lassen. Ich könnte dir eine Schraube /Mutter drehen.:winken:
     
  5. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion md30726 Innengewinde für LCD Halterung

    Der md 30726 ist vesa genormt und es sind m5 Schrauben.
    Habe ich inzwischen herausgefunden.
    Danke für die Antworten
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medion md30726 Innengewinde für LCD Halterung

    Und warum passten die Schrauben nicht gleich am anfang?
    M5 ist ja nun nichts exotisches. ;)
     

Diese Seite empfehlen