1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD30667, Mainboard Vestel 17MB95 Software

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von nikit0, 20. Januar 2016.

  1. nikit0

    nikit0 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Leute,

    ich brauche eure Hilfe, habe bei dem Fernseher den Bootloader zerschoßen und brauche jetzt den 2MB mboot_spi.bin für den Flash (MX25L1606). Der Chip ist raus und die Datei wird mit externen Programmer geschrieben. Habe den auch ausgelesen, denke aber der Dump ist beschädigt, bei Interesse kann ich den auch hochladen.
    Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann.
    Vielen Dank.

    niki
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  2. Jensy

    Jensy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. nikit0

    nikit0 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jens,

    ich habe zwischendurch auch einige probiert, habe sogar das File aus einem funktionsfähigen Medion MB95 ausgelesen und in meinem geschrieben, der wollte aber leider nicht aufwachen. Es scheint noch etwas auf dem Board defekt zu sein ( Nand, etc. ) Habe dann einen anderen Mainboard eingebaut, das Gerät läuft wieder und wurde schon abgegeben.

    Also ich bezeichne damit das Thema hier als Erledigt.

    Vielen Dank

    niki
     

Diese Seite empfehlen