1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD30232

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von SonSat, 18. November 2005.

  1. SonSat

    SonSat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den Medion MD30232 LCD-TV mit PIP gekauft.
    Das Gerät hat zwar nur 1 Tuner, deshalb keine zwei Programme sehen, aber mit Video als 2.Signal soltte doch möglich sein.
    Ich schaffe es aber nicht, im Hauptbild und im PIP etwas zu sehen. Es funktioniert immer nur eins, also entweder das Hauptbild ober das PIP.
    Bei Medion konnte mir auch keiner weiterhelfen. Die Leute an der Hotline kannten das Gerät gar nicht. Sie mußten sich erst mal schlau machen, es aber nicht gelungen ist.
    Kann mir hier jemand helfen, wie ich es schaffe, in beiden Fenstern ein Bild zu haben?
    Signalquellen sind alle dran, also 2x Video, DVD und Digi-Receiver(Kabel) und natürlich Antenne Kabelfernsehen.

    Gruss SonSat
     

Diese Seite empfehlen