1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD29038 Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Silicium, 3. Oktober 2007.

  1. Silicium

    Silicium Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Erstmal hallo, ich bin neu hier im Forum.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit Juli 2006 den DVB-T Receiver mit Twin-Tuner MD29038 von Medion mit 40GB Festplatte.
    Irgendwie will meine Festplatte nicht mehr aufnehmen. Das Gerät meldet mir zwar, dass aufgenommen wurde, aber wenn ich den Film hinterher angucken will passiert nix. Das normale Fernsehprogramm läuft weiter, als ob nichts aufgenommen wurde.

    Ist das Ding kaputt oder kann man da noch was retten? :confused:
    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen