1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD29012 Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von traschdorf, 17. März 2010.

  1. traschdorf

    traschdorf Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Receiver von Medion ==> MD 29012 mit 80 GB Festplatte.
    Diese Festplatte von WD (WD800) ist wohl defekt, da ich nicht mehr aufnehmen kann, noch lässt sie sich am PC auslesen. Ich bin leider nur in der Lage, eine FP aus - und wieder einzubauen.

    Meine Fragen nun:

    1. Wo kann ich erfahren, welche FP ich verwenden kann?
    2. Welche Software muss ich dann aufspielen, wo bekomme ich sie her und wie spiele ich sie dann auf?

    Da ich in solchen Dingen noch sehr unbedarft bin und auch mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin, hoffe ich auf eure Hilfe.

    Von Medion bekomme ich nur die Aussage: Einschicken :wüt:

    Sollte dieses Thema hier schon behandelt worden sein, bitte ich um Entschuldigung und bitte ein Link zu diesem Thema.

    Vielen Dank schon mal

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen