1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD26001 keine Aufnahme auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von camelfisch, 23. August 2010.

  1. camelfisch

    camelfisch Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Wochen einen MD26001 mit 500Gb FP. Leider ist es mir noch nicht gelungen eine Aufnahme auf die Festplatte zu bekommen. Wenn die Timer -Aufnahme startet geht das Bild weg. Kein Programm funzt mehr obwohl Loop gesetzt. Das mit den Transpondern kapier ich nicht so richtig.
    Nach Beendigung der Timer-Aufnahme ist nichts auf der FP zu erkennen. Habe in der Timer-Einstellung alles durchprobiert. Platz ist auch ohne Ende auf der Platte. Hat irgendjemand eine Idee???

    Danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medion MD26001 keine Aufnahme auf Festplatte

    Was sagt denn die Anleitung? Muss hinten ein Loop Kabel gesteckt werden? Wenn ja ist das auch richtig angesteckt?

    Edit: Google sagt ein Loop Kabel gehört zum Lieferumfang. Also muss das wohl gesteckt werden. Hast du sicher Ausgang 1 auf Eingang 2 gesteckt (ich vermute das das so muss, die Anleitung sollte Klarheit schaffen)?

    cu
    usul
     
  3. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD26001 keine Aufnahme auf Festplatte

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Hast Du zuvor mal die Festplatte formatiert?
     

Diese Seite empfehlen