1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD24500, der Empfang kommt immer erst nach 10-15 Minuten? WTF!!!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Lonsen, 29. Juli 2010.

  1. Lonsen

    Lonsen Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe den Medion MD24500, lange war ich sehr zufrieden mit dem Ding, doch jetzt geht er mir so richtig auf die Nerven :mad:. Wenn ich ihn einschalte hat er keinen Empfang, das Bild bleibt schwarz. Wenn man ca. 10-15 Minuten wartet, wird der Empfang nach und nach stärker und das Bild erscheint. Die Festplatte schleift die ganze Zeit aber ich habe keinen Zugriff mehr darauf, das Festplatten-Menü erscheint gar nicht erst, alle anderen Menüs aber schon.

    Was kann das sein? Ich bin ein DIY-Freak und schraube das Teil sofort auf wenn mir jemand einen Tipp gibt, woran es liegen könnte.

    Bitte helft mir, ich habe kein Geld für einen Neuen. :winken:
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Medion MD24500, der Empfang kommt immer erst nach 10-15 Minuten? WTF!!!!

    Hallo,

    das liegt wohl am Netzteil. Schau hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...24080-keine-aufzeichnung-auf-hd-moeglich.html

    bzw.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-bildstoerung-bei-sc7ci-nach-einschalten.html

    Der Falke
     
  3. Lonsen

    Lonsen Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD24500, der Empfang kommt immer erst nach 10-15 Minuten? WTF!!!!

    Vielen Dank erstmal, werde mir die Seiten/Links jetzt anschauen.
     
  4. Lonsen

    Lonsen Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD24500, der Empfang kommt immer erst nach 10-15 Minuten? WTF!!!!

    Hallo,
    na dann man ran. Selber Löten oder Löten lassen.

    Meiner Läuft und Läuft wie Käfer. Nur Low ESR Typen müssen es sein.


    Gruß
    Mc Stender
     
  6. Lonsen

    Lonsen Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD24500, der Empfang kommt immer erst nach 10-15 Minuten? WTF!!!!

    Ja mach ich :), löte selber, vielen Dank nochmal für den LOW ESR-TIPP :D:winken:
     

Diese Seite empfehlen