1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION MD24077A Keine säender wie Pro7 Sat1 und andere.

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von rmarduk, 28. April 2012.

  1. rmarduk

    rmarduk Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag Entschuldigung fur mein deutsch. Ich habe MEDION MD24077A Und ich kann keine Pro7 oder Sat1 Programme anfangen. Es findet es einfach nicht. Ich hatte einen analogen Receiver davor. Die Satellitenschüsse ist dasselbe ich habe nur dem Receiver geändert. Ich habe ein par säender gefunden und es ist ok aber ich kann keine weitere finden wie Pro7 und so weiter.
    Ich danke zier fiel fuhr eure zeit und Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MEDION MD24077A Keine säender wie Pro7 Sat1 und andere.

    Das könnte daran liegen, das Deine Satelliten Anlage noch analog ist.
    Was für Sender ( Namen bitte) empfängst Du??
    Dan kann man das Dir genauer sagen, ob es an dem ist.
     
  3. rmarduk

    rmarduk Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDION MD24077A Keine säender wie Pro7 Sat1 und andere.

    Sender das ich empfängen kann sind: "Das Erste", "Bayerisches FS Nord", "SWR fernseher BW"
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MEDION MD24077A Keine säender wie Pro7 Sat1 und andere.

    Nur 3 Sender??
    Was mit RTL SD und Co??